20.12.2019 12:10 Alter: 305 Tage
Kategorie: Presse, Startseite
Von: Stefan Wüsthoff

DANKESCHÖN! Lauf gegen den Hunger "erläuft" über 10000 Euro


Gemeinsam mit 135 Schulen bundesweit und über 500.000 SchülerInnen weltweit haben auch wir im letzten Schuljahr wieder am Lauf gegen den Hunger teilgenommen und auch beim dritten Mal war es ein riesiger Erfolg! Insgesamt haben wir einen Geldbetrag in Höhe von 10.930,15€ erlaufen, welcher ohne Abzüge vollständig an die Aktion gegen den Hunger überwiesen wurde. Auf diese Weise haben wir wiederholt einen großen Beitrag gegen Armut, Not und Elend auf der Welt geleistet und dieses außergewöhnliche Engagement verdient zum einen Respekt und zum anderen ein großes DANKESCHÖN, denn der Einsatz aller Läuferinnen und Läufer sowie Patinnen und Paten ist nicht selbstverständlich!

Auch in diesem Schuljahr werden wir wieder gegen den Hunger auf der Welt laufen und zeigen, dass das Gymnasium Beverungen sich auch weit über die Landesgrenzen hinaus verpflichtet fühlt, dort zu helfen, wo es dringend von Nöten ist.