Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Fünfte Klassen zum Welttag des Buches zu Besuch in der Lesbar

Im Mai besuchten unsere fünften Klassen von Herrn Schröder (5a) und Frau Greve (5b) die Buchhandlung Lesbar in Beverungen, um im Rahmen des „Welttag des Buches“ ihren Büchergutschein einzulösen und an einer tollen Rallye rund u die Buchhandlung teilzunehmen. Für den Büchergutschein bekam jede Schülerin und jeder Schüler den Roman „Mission Roboter – Ein spannender Fall für die Glücksagentur“ von Anke Girod und Timo Grubing geschenkt. Zusätzlich konnten alle ausgiebig durch die Bücherregale stöbern und somit wurde auch gleich das ein oder andere Buch gekauft und mit nach Hause genommen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück, um auch bei der Auslosung der Gewinner der Welttag-des-Buches-Rallye gezogen zu werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Buchhandlung Lesbar für die tolle Betreuung und Organisation!