Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Das GymBev in Bewegung - Teilnahme am Firmenlauf in Höxter

Das Lauf-Team setzte sich wie folgt zusammen: Frau Vieth, Herr Hamel, Herr Rencker und Herr Schröder traten für das Lehrerkollegium an, während Roman Bartolles, Luis Paul Block, Nurten Erbil, Linus Heidemann, Bennet Heyer, Lia Nitschak, Benjamin Otto, Keanu Diego Scheideler, Mathis Schwengels und Ole Tofote (alle Q2) unsere Schülerschaft vertraten.

Am 09. September konnten wir nach zweijähriger Coronapause wieder am Firmenlauf in Höxter teilnehmen. Hier durften wir uns auf einem Rundkurs durch die Höxteraner Innenstadt mit rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern über eine Strecke von insgesamt 5000 Metern messen. Perfekte klimatische Bedingungen und eine hervorragende Stimmung trugen ihren Teil dazu bei, dass sich unsere Läuferinnen und Läufer komplett verausgaben konnten und trotzdem viel Spaß dabei hatten. Auch ein im Vorfeld geplatzter Fahrradreifen oder die schwierige Parkplatzsituation (Baustellen!) konnten uns die Stimmung nicht vermiesen. Sichtlich erschöpft aber „begeistert vom Teamwork und der Leistungsbereitschaft“ zeigten sich die Organisatoren Tim Rencker und Timo Schröder.

Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!